Aquarien- und Terrarienfreunde Haßloch e. V.
Aquarien- und Terrarienfreunde         Haßloch e. V.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fischer (Donnerstag, 19. März 2015 09:40)

    Die Informationen auf dieser Seite sind gut. Was wünschenswert wäre ist, dass die Seite auch auf Handys gut funktionieren würde. Aber ansonsten war ich hier und hinterlasse gern einen Eintrag im
    Gästebuch :-).

    LG
    Fischer
    P.S. Komme bestimmt wieder ;-)

  • Rainer Fleischhammer (Montag, 23. Dezember 2013 10:19)

    Ich wünsche allen Mitgliedern und allen anderen Aquarien- und Terrarienfreunde ein Frohe Weihnachten und ein glückliches 2014.

  • Joachim (Sonntag, 23. Juni 2013 19:01)

    Top Seite mit guten Informationen

  • Michael (Freitag, 14. Juni 2013 16:52)

    Super Eure neue Seite! Bitte noch mehr Bilder von euren Aquarien

  • Steckdose (Samstag, 11. Mai 2013 22:58)

    Sehr schöne und Informative Seite.

    Weiter so.

 

Hallo liebe Gäste. Dies ist für jeden die Gelegenheit was Nettes zu hinterlassen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Aktuelles

 

Auf unserer Internetseite stellen wir uns und unser Hobby vor.

Achtung!
 

Vereinsabende finden momentan nicht regelmäßig statt. Aktuell jeweils am 1. und 3. Donnerstag, um 19 Uhr, im Monat. 

Wann und Wo genau? Bei Interesse bitte Rücksprache halten. Danke. Genaue Info in unserer WhatsApp-Gruppe

 


Natürlich unter Einhaltung der aktuell gültigen Coronaregeln.

 

Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft

 

 

Druckversion | Sitemap
© Eckhard Scheurer